Save the Date!

Es freut uns euch mitzuteilen, dass das ATTP Finals Plauschturnier auch dieses Jahr noch in gleichem Format durchgeführt werden kann, bevor der grosse Umbau beginnt.
Das Turnier findet neu am 21. Dezember statt, um so besser für alle die danach einige Tage Erholung brauchen ; )
Neu wird auch sein, dass wir anschliessend die Festwirtschaft noch bis ca. 21:00Uhr offen lassen, sodass alle den ”strengen” Tag gemütlich ausklingen lassen können.
Das Anbebot an Gerichten wird ebenfalls noch grösser, damit alle die wollen auch gleich z’Nacht essen können.
Anmeldungen nehmen wir ab sofort per E-Mail entgegen und in Kürze dann auch wieder über die Webseite.
Nun wünschen wir einen schönen Herbst und freuen uns auf ein tolles, vorweihnachtliches Plauschturnier in gewohnt lockerem Ambiente.
Liebe Grüsse
ATTP Team
Remo G.

gpunkd

Erfolg ist die beste Rache!

Das könnte Dich auch interessieren …